top of page

Vernetzung aller Datenquellen

Die Erkenntnis aus Google Ads, Hubspot, Mailchimp und vielen weiteren Tools auf einem gemeinsamen Report gibt eine neue Sicht auf das eigene Business.

Automatisiertes Reporting

Identifizierung von Kundensegmenten, Kohortenanalyse, Trenderkennung und Analyse von Zusammenhängen der Daten untereinander wird mit unserem maßgeschneiderten Reporting leicht gemacht.

Datenspeicherung

VIele Schnittstellen - viele Probleme. Wir erstellen eine Datenbank für all jene Tools, bei denen Datenanalyse  out-of-the-box schwierig ist und deine Daten somit nicht einfach weiter verwendet werden können.

Machine Learning und KI

Ob automatische Kundensegmentierung, Erkennung von verdächtigen Transaktionen oder die Vorhersage der Kundenabwanderungsrate. Mit einer individuellen Machine Learning Lösung können wir auch komplexe Fragestellungen beantworten

Unverbindliches Kennenlernen

Was unsere Kunden sagen

hubert.png

Hubert Schober, Alpjobs GmbH (Geschäftsführer)

Durch die Zusammenarbeit mit Inpro Analytics konnten wir in unseren  Recruiting Process deutlich effizienter gestalten und uns 15h pro Woche sparen, da wir nun alle Informationen unserer Bewerber und Kunden immer auf einem Blick sehen und anhand dessen scneller entscheiden können.
bottom of page